Sunday, 19 February 2012

Cherry, Cherry Darling: Das Headpiece der Begierde



Der Frühling naht und bald schon wachsen auch hierzulande wieder die ersten Früchte auf Feldern und Wiesen. Bei mir ist es schon jetzt so weit und die Kirschen erblühen in voller Pracht, zwar nicht im Garten, aber in Form von einem wunderbaren Headpiece: Wer meinen Artikel "Köpfchen schmück dich" gelesen hat, weiss um meine Begeisterung für übergrosse Kirsch-Dekoration. Auch mein Liebster hat diese Euphorie mitbekommen. Deswegen lag diese Woche ein schmuckes Paket für mich bereit, mit den sehnsüchtig erwünschten Früchtchen von Pearls and Swine. Das Headpiece ist etwa so alltagstauglich wie High-Heels für einen Marathon, aber so ist es oft mit den Objekten der modischen Begierde: Es sind meist die ach-so-zu-hohen Schuhe, die nach dem Kauf ausschliesslich im Schrank stehen oder das Kleid, das eigentlich doch für jeden Anlass zu ausgefallen ist. Aber das schmälert die Freude keineswegs. Nur schon das Wissen, dass da in der hübschen Box, sorgfältig in Seidenpapier verpackt, die herzallerliebsten Riesenkirschen auf dem Regal warten, fühlt sich wie eine wunderschöne Bereicherung an. 

Ich bin gespannt was ihr zu den Kirschen meint und was für beinahe oder ganz unbenutzte Objekte der Begierde in euren Kleiderschränken lauern. Was habt ihr euch schon verrücktes gekauft?

Pearls and Swine, cherry fascinator, headpiece, giant cherriesPearls and Swine, cherry fascinator, headpiece, giant cherries

5 comments :

  1. Ah super!! Du siehst toll aus! Ich würde Dich ganz gerne in Zürich mit den Kirschen auf dem Kopf laufen sehen!!! :=

    ReplyDelete
  2. ich steh auf deine frisur! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    ReplyDelete
    Replies
    1. und ich auf deinen stets perfekten ponys und dein makeup! dein blog ist für mich die entdeckung schlechthin im moment. schön hast du mich gefunden :-)

      Delete
  3. wow!!! Die Kirschen sind der Wahnsinn! Und du - wunderschöööön!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    ReplyDelete
  4. Ach ich liebe diese Mega Kirschen :) Will auch solche :D

    ReplyDelete