Wednesday, 21 March 2012

Hula-Hoop mit Marawa

Marawa the Amazing, Hula Hoop, Britain's got Talent


Diesen Montag war im Plaza die"Ohh! La La! Chérie"!-Show angesagt. Eine sehr zu empfehlende, regelmässig stattfindende Burlesque- und Varieté-Show. Die Partyreihe bringt spannende nationale und internationale Künstler nach Zürich. Diesmal gab es ein ganz besonderes Highlight für mich: Meine hinreissende Freundin Marawa The Amazing (UK) hatte einen phänomenalen Auftritt.

Marawa ist die Meisterin der Hula-Hoop-Reifen. Ihr Rekord liegt beim Schwingen von 133 Reifen auf einmal. Sie begeisterte schon die Fernsehzuschauer bei "Australias Got Talent" und "Britains Got Talent", jedoch sind ihre Auftritte live immer noch am aufregendsten. Die süsse quirlige Marawa schneidet lustige Grimassen wenn die Reifen um ihren Körper kreisen und versprüht eine geballte Ladung Frische und Fröhlichkeit, der man sich nicht entziehen kann.

Ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn sie wieder in die Schweiz kommt um ihr Können zu zeigen! Derweil hier noch ein paar Videos von Miss Amazing. Enjoy!



No comments :

Post a Comment